Umbau Vakuumanlage Januar 2021

Umbau Vakuumanlage Januar 2021

Unser Partner Atlas Copco kam mit einem weiteren Kundenwunsch aus dem Bereich der Ziegelindustrie auf uns zu – benötigt wurde ein Sonderumbau einer GHS 350 VSD+ mit Abluftrohr. Dem Kunden war eine Plug&Play-Lösung wichtig, damit die Anlage nicht vor Ort im eigenen Betrieb umgebaut wurde.

Dieser Abluftkamin, der als Kanal für die Kühlerabluft dienst, musste auf dem Gerät installiert werden.

Technische Daten:
Nominelle Verdrängung: 400 m3/h
Enddruck: 0,35 mbar (a)
Ölmenge: 16 Liter
Geräuschpegelbereich: 51 bis 65 dB(A)
Zulässiger Umgebungstemperaturbereich: 0-46 °C
Einlassanschlussgröße: DN80 (PN6)
Wellenleistung: 7,5 PS
Elektrische-/Schaltschrank-Spezifikation: 380-460 V, 50/60 Hz, IP54, CSA/UL
220 V/575 V auf Anfrage erhältlich.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind froh, dass wir dem Kunden mit unserem Umbau unterstützen konnten!